Punkteteilung mit BSG BMVg II

Eigentlich muss man zu diesem Spiel nicht viel schreiben, es waren ja fast alle Mitglieder des SV Vilich Müldorf AH anwesend. Mit 10 Spielern und fast so vielen Zuschauern, wollten dieses Spiel mehr Leute sehen als bei so manchem Training oder Sitzung anwesend sind. Und sie sahen ein gutes Spiel gegen die BSG BMVg II.

In der ersten Halbzeit lagen die Vorteile klar bei uns und es gab genügend Chancen für die Führung. Leider ging man mit einen 0:0 in die Pause. In der zweiten Halbzeit gelang dann endlich das 1:0 durch Winne mit einer schönen Einzelleistung. Ab dann machte man aber den Fehler nur noch das Ergebnis zu verwalten und nach einer Verletzungsunterbrechung war der Gegner besonders heiß auf den Ausgleich. Der Gegner übernahm immer mehr das Kommando und bekam seine Torchancen. Es folgte das 1:1, was gleichzeitig den Endstand gegen die BSG BMVg II bedeutete. Am Ende muss man leider den vergebenen Torchancen aus der ersten Halbzeit hinterher trauern und mit den 1:1 zufrieden sein.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.