Drei-Punkte-Regentanz in Pennenfeld

Am 9. Spieltag festigt der SV Vilich Müldorf AH seine Position in der Spitzengruppe durch ein 6:3 gegen die Freunde des Fußballs Bonn MMXI. Das Spiel war so bescheiden wie das Wetter, erst Regen und das 0:1, zur Pause ein versönliches 3:1 und am Ende ein 6:3 bei Starkregen.

April, April der macht was er will, dieses Motto galt gestern, den sowohl das Wetter als auch die Spieler spielten verrückt. Zwar hatte man zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das Spiel zu verlieren, doch ich sage mal, es gab schon bessere Spiele des SV Vilich Müldorf. Am Ende wurden aber die drei Punkte eingefahren und Jörg darf sich „Bester, der nicht in Normalform spielenden Spieler“ mit vier erfolgreichen der gegebenen zehn Vorlagen nennen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.