SV Vilich Müldorf AH in der Spitzengruppe

Nach dem dritten Sieg in Folge macht der SV Vilich Müldorf AH Boden gut und befindet sich in der Spitzengruppe der 1. Kleinfeld Liga. Mit nur 14 Gegentreffern befinden wir uns in bester Gesellschaft, in diesem Fall der Polizei mit nur 12 Gegentreffern. Und nach einem 4:1, 6:1 und 5:1 beginnt der Sturm auch wieder nach anfänglichen Ladehemmungen das Tor zu treffen.

Hinten hält Peppi das Tor sauber und lässt anstandshalber mit einer hartnäckigen Beständigkeit jeweils einen Gegentreffer zu, damit der Gegner nicht vollkommen demotiviert vom Platz marschiert. Selbstverständlich sind die Gegentreffer nur der unglaublichen Weitsicht von Pepi geschuldet, der sich so nicht bei anderen Mannschaften ins Gespräch bringt und am Ende noch abgeworben wird. In diesem Zuge möchten wir nochmals offiziell darauf hinweisen und diese ist sowohl mit dem gesamten Vorstand und Trainerstab abgesprochen, Peppi ist vertraglich bis 2018 an den SV Vilich Müldorf AH gebunden und hat eine Ausstiegsklausel welche an eine Ablösesumme von 1947 € sowie 22 Kisten Bier gekoppelt ist.

Zurück zum sportlichem, den das kann sich sehen lassen. Bereits nach ein Paar Minuten musste sich Peppi keine Gedanken mehr machen wann er den nun das eine Gegentor kassieren soll, es stand 0:1. Es folgte ein solider und sehr effizienter Auftritt der gesamten Mannschaft. Fünf Auswechselspieler und Dennis mit seinem Debüt zeigten eine tolle Mannschaftsleistung und zur Pause lag man 2:1 in Führung.

In der zweiten Halbzeit hatte die BA Landwirtschaft u. Ernährung zwar noch einige gute Chancen auf den Ausgleich, aber der SV Vilich Müldorf nutze seine Torchancen konsequent durch Tore von Winne und Blömsche. Den Schlusspunkt durfte ich mit meinem ersten Saisontreffer setzen, 5:1 das Ding war entschieden. Spieler des Tages war diesmal das Team, dem mit solch einer Leistung noch viel zuzutrauen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.