Erster Punkt gegen NK Croatia

Gegen NK Croatia gab es im letztem Ligaspiel ein gerechtes 2:2 Unentschieden und es wäre sogar mehr drin gewesen. Croatia ging durch einen Elfmeter mit 1:0 in Führung und gelang in der zweiten Halbzeit das 2:0. Durch das erste Tor von Florian zum 1:2 schöpfte man neuen Mut und Kraft und erzielte in einer hitzigen Schlussphase das 2:2 ebenfalls durch Elfmeter. Kurz vor Schluss, hatte man sogar noch die Chance auf den Siegtreffer, doch es sollte am Ende beim gerechten Unentschieden bleiben.

Eine saubere Teamleistung in der der nie aufgegeben wurde und man sich erfolgreich zurück gekämpft hat. Nach den Karnevalstagen geht es weiter mit dem Pokalspiel gegen Carglass. Darauf ein dreifach donnerndes „erster Punkt“ Alaaf „Goldstrand“ Alaaf „SV-Vilich-Müldorf“ Alaaf!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.