Steinschlag in der zweiten Halbzeit

Gegen Carglass lief der Wagen in der ersten Halbzeit rund und sicher, die Abwehr stand, man hatte die Chance auf die Führung und es ging mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kam der erste kleine Steinschlag in Form eines 0:1 Rückstandes. Doch die rasante Fahrt ging weiter und erste Risse in der Scheibe würden notdürftig repariert. So gelang sogar der Gegenschlag zum 1:2 doch die Straße war nicht sauber und es kam zu immer mehr Steinschlägen. Spätestens nach dem 1:4 suchte man die nächste Werkstatt auf und hatte am Ende sechs Steinschläge bei Carglass zu reparieren.

Trotz Pokalaus muss man an dieser Stelle den Fahrer Robin loben, der Peppi vertreten hat und uns mit so mancher tollen Parade lange im Spiel gehalten hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.