Fast weiße Weste beim Turnier in Aegidienberg

Beim Turnier „50 Jahre Alte Herren Aegidienberg“ konnten endlich unsere neuen Trikots der versammelten Weltpresse, den Zuschauern und Fans präsentiert werden. Und fast hätten die Trikots auch schon ihren ersten Turniersieg erleben dürfen, denn erst im Elfmeterschießen wurde das Finale verloren. Eventuell lag dies auch am Veranstalter der uns immer Bier ausschank, obwohl wir ausdrücklich Wasser und Sprite geordert hatten.

Turnier Aegidienberg

Bis zum Finale behielt der SV Vilich Müldorf AH eine weiße Weste und konnte auch im Finale nicht nach Ablauf der Spielzeit besiegt werden. Im Elfmeterschießen hatten wir dann zu viel oder zu wenig Zielwasser getrunken. Trotzdem war der zweite Platz bei 12 Teilnehmern ein voller Erfolg, dank einer geschlossener Mannschaftsleistung und Winne konnte zusätzlich den Preis als erfolgreichster Torschütze entgegen nehmen. Fragt sich nur, wo die 150 € geblieben sind ? 😉

Turnier Aegidienberg 2

Heute geht es dann im letzten Meisterschaftsspiel vor der Sommerpause gegen die BSG Postbank Zentrale II um 19:15 Uhr in Pennenfeld um drei weitere Punkte und eine Übersommerung auf einem Aufstiegsplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.