Friedliches Willkommen in Kriegsdorf

Am zweiten Spieltag ging es mal nicht ins Ausland zu einem Europacup Spiel, sondern ins wunderschöne Kriegsdorf. Dort wurden wir freundlich empfangen und von diversen Spielern und Betreuern darauf hingewiesen, dass wir unsere Taschen aufgrund des einsetzenden Regens auch gerne ins schöne Vereinsheim stellen können. Doch bitte vor dem Betreten der Räumlichkeiten die Schuhe ausziehen, Ordnung muss sein. Es gab nämlich ein sandiges Problem, dafür aber echtes Strandfeeling auf dem Platz. Dieser wurde großzügig gesandet und man fühlte sich gleich Urlaubsreif.

Nach soviel guter Laune und dem herzlichem Empfang wollten wir natürlich nicht unfreundlich sein und gestatteten dem Gegner gleich zu Beginn ein Tor. Die gesamte Mannschaft bildete eine tolle Gasse und der Gegner könnte einfach nicht vorbei schießen. So ging es auch in die Pause und man war gespannt auf die zweite Halbzeit. Hier hatte man zwar einige gute Chancen für den Ausgleich, aber durch ein schönes Solo und einen Weitschuss erhöhte der Gegner auf 3:0. Zu diesem Zeitpunkt hätte wohl keiner mehr auf eine Spielwende getippt, aber SV-Vilich-Müldorf schaltete nochmal auf Attacke und plötzlich stand es kurz vor Schluss 2:3 durch ein Freistoßtor von Winne und Tor des Willens von Tom. Doch der Ausgleich wollte nicht fallen und somit warten wir weiterhin auf unsere ersten Punkte in Liga drei.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.