Gekämpft und doch verloren

Gegen Torpedo Immenburg wurden am Ende zwar keine Punkte eingefahren, doch es klappte schon viel beim 2:4 im ersten Spiel nach der Sommerpause. Man ging sogar mit 1:0 in Führung und langsam begannen die Spieler von Torpedo Immenburg unruhig zu werden, denn für den Tabellenzweiten waren die drei Punkte bestimmt schon vor dem Spiel fest eingeplant. In der ersten Halbzeit gelang dann auch durch eine Einzelleistung der Ausgleich zum 1:1, was zugleich den Halbzeitstand bedeutete.

In der Pause wurde dann noch ein weiterer Spieler des Gegners aktiviert was der SV-Vilich-Müldorf mal als Kompliment verzeichnete, aufgrund der starken ersten Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann dann wie vom Trainer orakelt mit einem hohen Ball in den Strafraum zwischen Torwart und Abwehrspieler und es viel das ärgerliche 1:2. Nach dem 1:3 schien das Spiel gelaufen und es wurde auf Manndeckung umgestellt, die Konsequenz war ein hilfloser Torwart und der 2:3 Anschlusstreffer. Doch statt dem Ausgleich fiel in der Schlussphase das entscheidende 2:4 bei einem Konter und man ging ohne Punkte vom Platz.

Trotz der Niederlage ein guter Start nach der Sommerpause und schon eine gute Basis für die restlichen Spiele.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.