Heimsieg im Geisterspiel

Vor leeren Rängen und nur einem Zuschauer, fand das Meisterschaftsspiel zwischen SV-Vilich-Müldorf und dem Deutschen Grillverein statt. Aufgrund des Coronavirus hatte die Deutsche Fußball Liga beschlossen die Spiele zwar sportlich aber ohne Zuschauer aus zu tragen. Lothar gelang es trotzdem getarnt als Co-Trainer das Spiel zu verfolgen und es sollte sich gelohnt haben.

Der SV-Vilich-Müldorf spielte eine keimfreie erste Halbzeit und ging mit 3:0 in die Pause. Man beherrschte das Spiel und den Gegner und hätte sogar noch höher führen können. In der zweiten Halbzeit hatte Winne dann gleich zu Beginn das 4:0 auf dem Fuß, doch vergab die Vorentscheidung. Dies sollte sich im Laufe des Spiels leider noch ein Paar mal wiederholen und so gelang dem Gegner der 1:3 Anschlusstreffer. Nach dem 4:1 war das Spiel dann eigentlich schon gelaufen aber durch einen Sonntagsschuss und ein „Geschenk“ stand es plötzlich nur noch 4:3. Doch am Ende reichte der Vorsprung und man holte die ersten drei Punkte in der Liga und steht mit vier Punkten momentan gar nicht so schlecht da.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.