Herbstferien in Kroatien?

Wer noch mit dem Gedanken spielt seine Herbstferien in Kroatien zu verbringen, kann am Montag im vorverlegten Meisterschaftsspiel gegen NK Croatia Bonn ein Paar Eindrücke gewinnen, die vielleicht entscheidend bei der Wahl des Urlaubslades sind.

Fangen wir an bei der Völkerverständigung, ganz Europa spielt zusammen auf einem Spielfeld und auch wenn der Strafraum verteidigt wird, so doch immer fair. Selbstverständlich lässt man dem Gegner wie im Hinspiel beim 7:9 Platz zur Entfaltung und fördert durch einige Gegentore die Freundschaft und lobt die Gastfreundschaft. Doch möchte man in anderen Ländern natürlich auch eine neue Sprache kennenlernen und so konnten wir auch im Spiel am Montag, NK Croatia Bonn wieder davon überzeugen überwiegend Kroatisch zu sprechen um die möglichen Herbstferien möglichst optimal zu simulieren. Selbstverständlich wird der SV-Vilich-Müldorf während des Spiels versuchen nur in Deutsch zu kommunizieren.

Um das perfekte Urlaubusgefühl zu erzielen wäre es natürlich noch schön, wenn einige Zuschauer zum Spiel kommen und eine Strandatmosphäre schaffen würden, für das Bier im Anschluss ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.