Und dann war der Ball wieder im Tor…

Langsam kommt es einem vor wie eine Endlosschleife, es ist Spieltag, das Team steht, doch bereits zur Halbzeit liegt mal uneinholbar im Rückstand. Die zweite Halbzeit läuft dann etwas besser, doch die Gegentore fallen trotzdem und am Ende geht man mit acht Gegentoren vom Platz. Okay gestern gegen NK Croatia Bonn gab es mal eine Ausnahme, es fielen 11 Gegentore, aber in den letzten zehn Spielen gab es immer mit einer Ausnahme (SF Ippendorf AH I – SV Vilich/Müldorf AH 2:2) mindestens sechs Gegentore, zu viel um eine Spiel zumindest offen zu gestalten.

Nun sind Herbstferien und nach dem Herbstferien stehen gleich die beiden entscheidenden Spiele gegen SV Ennert 1911 II und BA Landwirtschaft u. Ernährung an, die beide mit uns im Tabellenkeller stehen. Hier gilt es nochmal als Team aufzutreten und gemeinsam Erfolgserlebnisse zu sammeln. Jetzt erstmal allen schöne Herbstferien!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.