Jung schlägt alt mit 4:3

Da war es wieder, dass beliebte Spiel gegen die Jungs von FC Aloisiuskolleg und damit der fünfte Versuch siegreich vom Platz zu gehen. Am Ende sollte es 4:3 für das FC Aloisiuskolleg ausgehen, da auch ein Sturmlauf in den letzten Minuten nicht den gewünschten Treffer brachte.

In der ersten Hälfte standen beide Mannschaften sehr defensiv und für die Stürmer gab es fast keine Möglichkeiten durch die Abwehrreihen zu kommen. Winne fand trotzdem eine Lücke und erzielte fast von der Mittellinie aus, mit einem platzieren Schuss das 1:0. Der Gegentreffer fiel dann, wie sollte es anders sein, ebenfalls durch einen Weitschuss aus der zweiten Reihe.

Nach der Pause ging der FC Aloisiuskolleg schnell durch einen Ballverlust im Mittelfeld und einen gedachten Abpfiff des Schiedsrichters mit 3:1 in Führung und man lief einem Rückstand hinterher. Das auch beim Gegner nur mit Wasser gekocht wird und Fehler passieren zweigte sich dann eindrucksvoll durch ein tolles Eigentor zum 3:2. Man war wieder dran, musste aber durch einen Konter das 4:2 hinnehmen. Doch gleich beim Wiederanstoß erzielte, natürlich Winne, den Anschlusstreffer durch einen überraschenden Schuss vom Mittelkreis und es stand 4:3.

Es folgte ein offenes Spiel in dem beide Mannschaften zahlreiche Torchancen hatten, doch gelang es uns nur zehn Meter hohe Zäune zu überwinden aber leider nicht den Ausgleich zu erzielen. Es folgte eine Einstimmung auf die Mannschaftstour bei einer Einstandsrunde Bier von Ernest und die Erkenntnis, Spiel abhaken, denn nächsten Montag geht es wieder um drei Punkte, diesmal gegen die BA Landwirtschaft und Ernährung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.