Schlechte Ernährung – schlechtes Spiel

Nach einer erfolgreichen Mannschaftstour ohne Verluste an Mensch und Maschine, ging es am 9. Spieltag gleich gegen das Team BA Landwirtschaft und Ernährung. Nun war ich leider beim Spiel nicht dabei, kann mir die 1:4 Niederlage aber nur so erklären:

Der SV Vilich Müldorf AH geht gleich in der ersten Minute durch ein Traumtor mit 1:0 in Führung und spielt ab dann den Gegner mit Tiki-Taka Fußball schwindlig. Dies funktioniert super bis zur 58 Spielminute, da erklärt ein Spieler der BA Landwirtschaft und Ernährung, dass die Ernährung auf der Mannschaftstour überhaupt nicht ausgewogen und Bier sowieso nicht gut wäre.

Das gesamte Team des SV Vilich Müldorf AH reagiert geschockt und bekommt Magenschmerzen und Krämpfe, die Folge sind vier Gegentore in den Schlussminuten. Ich bin mir nicht sicher, aber ich finde diese Erklärung für die 1:4 Niederlage klingt plausibel. Vielleicht war es aber auch ganz anders?

Achtung: Am nächsten Montag den 18.05.2015 findet das Nachholspiel vom 1. Spieltag um 19:30 Uhr gegen BSV Roleber statt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.