Keine Latte, kein Sieg, kein gar nichts

Im Meisterschaftsspiel gegen 1. FC Lattenknaller gab es am Ende leider nur traurige oder verärgerte Gesichter. Nachdem man in der ersten Halbzeit wie aus einem Guss spielte und sogar durch einen verschossenen Elfmeter mit 3:0 in die Pause hätte gehen können, spürten alle, heute ist was drin und die ersten Punkte sind möglich.

In der zweiten Halbzeit wurde dann aber leider nicht die Vorentscheidung durch das 3:0 erzielt, sondern der Gegner schoss den Anschlusstreffer und war heiß auf mehr. Plötzlich waren die Rollen getauscht, was uns nicht gelang, gelang dem Gegner und kurz vor Schluss ging dieser sogar mit 3:2 in Führung. Leider ist dies kein Märchen mit Happy End und so kam es wie es hätte nicht kommen müssen, am Ende stand man mit leeren Händen da und ein Jeder ärgerte sich über die vertane Chance auf den ersten Sieg.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.