Adlerschießen auf dem Schützenfest

Im letzten Meisterschaftsspiel des SV-Vilich-Müldorf gegen SSC Weißer Adler Beli Orlovi wurde der Adler zwar angeschossen, doch wollte einfach nicht fallen.

Mit voller Mannschaftsladung erschien man pünktlich auf dem Schützenfestplatz der IGS und war bereit den neuen Schützenkönig zu krönen. Es ging gut los und Lukas setzte den ersten Treffer auf den Holzadler, doch natürlich war allen klar, dies würde nicht reichen um Schützenkönig zu werden. Den auch der Gegner zielte gut, trotzdem ging man nach dem zweitem Adlertreffer durch Johannes, der sein Debüt beim SV-Vilich-Müldorf Schützenfest gab, mit 2:1 in Führung.

Vor der Pause zog allerdings ein Sturm auf und der Adler wackelte, allerdings nicht durch unsere Schützen. So stand es zur Pause plötzlich 2:4 und eine tolle zweite Halbzeit musste her. Es wurde geschossen, geflucht, Lattentreffer erzielt und gefoult, doch auch der dritte Treffer von Winne zum 3:4 ließ den Adler zwar wackeln, doch er wollte nicht fallen.

Am Ende wurde aus allen Rohren geschossen, doch wie es so ist auf dem Schützenfest, war die Zielsicherheit im Laufe des Abends nicht mehr ganz so gut. So stand es am Ende 3:5 und man konnte zwar nicht auf den Sieg anstoßen, aber trotzdem auf ein spannendes Spiel und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.