Liga drei, da simmer dabei

Liga drei, da kommen Erinnerungen an unser erstes Jahr im Betriebssport Kreisverband Bonn/ Rhein Sieg e.V. hoch. 2013 war unser Start in Kleinfeldliga drei, damals bestand die Kleinfeldliga noch aus drei Ligen und wir mussten uns erstmal hocharbeiten. Doch es gelang der Aufstieg innerhalb von zwei Jahre in Kleinfeldliga eins. Hier gastierten wir von 2015 bis 2022, dann folgte der Abmarsch über Liga zwei in Liga drei. Mittlerweile gibt es fünf Ligen, wobei Liga vier dieses Jahr satt Liga drei zweigleisig ist. Wir befinden uns also in der goldenen Mitte und dürfen alte Bekannte und viele neue Teams begrüßen.

Am Montag den 05.02.24 findet der 1. Spieltag gegen SV Wormersdorf statt und der SV-Vilich-Müldorf AH kann beweisen dieses Jahr die richtige Fahrstuhltaste zu drücken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.