Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

Nach dem hart erkämpften 4:4 gegen den Deutschen Grillverein sichert sich der SV-Vilich-Müldorf den ersten Punkt der Saison 2019 und hält Anschluss an die Nicht-Abstiegsplätze. Trotz guter Chancen ging man zur Halbzeit mit 1:3 vom Platz, dreimal stand man zu offensiv, es entstanden Lücken und der Gegner konnte überlegt auskontern.

Nach der Pause erzielte man den Anschlusstreffer, doch gelang dem Deutschen Grillverein der Ausbau der Führung zum 4:2. Nach einem Foul spielte der SV-Vilich-Müldorf sogar fünf Minuten in Unterzahl, konnte aber einen erneuten Gegentreffer verhindern. Nachdem wieder alle fünf Spieler komplett waren, versuchte der Deutsche Grillverein das Ergebnis zu verwalten und der SV-Vilich-Müldorf blies zur Schlussoffensive.

Diese wurde konsequent umgesetzt und kurz vor Schluss fiel das gerechte und umjubelte 4:4 zur Punkteteilung. Leider wurde das Spiel dann, trotz vieler Unterbrechungen pünktlich abgepfiffen und so ging keine Mannschaft in diesem so genanten 6-Punkte Spiel als Sieger vom Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.