Chancentod verliert 0:2

Auch am 5. Spieltag gab es gegen einen direkten Konkurrenten im Tabellenkeller nicht den erhofften Befreiungsschlag. Nachdem unsere Tormaschine Winne, Schneehasen fängt und somit nicht zur Verfügung stand, wurden gleich drei Spieler von der Coach geholt, die in diesem Jahr noch gar nicht das Trikot des SV-Vilich-Müldorf übergestreift haben.

Der neue Anzug passte zwar und gegen das Team der BA Landwirtschaft u. Ernährung erspielte man sich auch zahlreiche Chancen, doch egal ob Konter in Überzahl oder freistehend vor dem Tor, der Ball wollte nicht rein. Dies machte der Gegner besser und erzielte zwei Tore. Eine am Ende ärgerliche und vermeidbare Niederlage, doch wie sagt man so schön? „Fußball ist ein Tagesgeschäft“ und wir hoffen einfach mal auf bessere Tage.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.