Niemals geht man so ganz…

Da war es also, unser erstes Saisonspiel in der guten alten ersten Liga und zugleich das erste Spiel gegen den Aufsteiger SV Juventus. Und da waren sie auch, unsere alten Problem mit den Punkten, den auch diesmal gab es keine nach der 4:7 Niederlage, aber es gibt ja noch 21 Ligaspiele und 63 Punkte zu vergeben.

Mit ausreichend Auswechselspielern ging der SV-Vilich-Müldorf durch einen schönen Konter mit 1:0 in Führung. Direkt mit seinem ersten Torschuss traf unser neuer Haaland Lukas und konnte so wie Florian einen gelungenen Einstand feiern. Bis zur Pause sollte dann aber nicht mehr all zuviel gelingen und man geriet mit 1:4 in Rückstand.

Nach der Pause wurde der Gegner unkonzentrierter, die Abwehr stand kompakter und plötzlich stand es 4:5 und Vilich-Müldorf hatte die Chance auf den Ausgleich. Vielleicht hätte man zu diesem Zeitpunkt das Visier wieder runterklappen und auf seine Chance warten sollen, stattdessen geriet man in gefährliche Konter und war am Ende chancenlos, den hohen Rückstand der ersten Halbzeit noch aufzuholen.

Doch es gibt auch positives zu berichten 😉 die Tabelle des BKW funktioniert wieder, unser nächstes Pokalspiel findet am Voraussichtlich am 2.3 statt, auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebte Statistiktabelle, Sarah Harrison ist wieder schwanger und am nächsten Donnerstag ist Sitzung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.