Pokalaus auf dem Hardtberg

Nach dem 1:3 gegen Torpedo Immenburg können sich die alten Herren aus Vilich-Müldorf komplett auf die Meisterschaft konzentrieren. Da dieses Jahr auch nicht an internationalen Wettbewerben teilgenommen wird liegt der Fokus nun auf den Montagsspielen und strukturierten Trainingswochen.

Auch wenn es zur Halbzeit noch 0:0 gegen Torpedo Immenburg stand, ging man am Ende als Verlierer vom Platz. Ein verdeckter Schuss führte zum 1:0 für den Gegner und dieser konnte nun in Ruhe mit der Führung im Rücken das Spiel gestalten. Vilich-Müldorf erarbeitete sich zwar Torchancen, doch am Ende war der Druck zu gering und der Gegner erhöhte auf 2:0. Am Ende stand ein 1:3 auf der Anzeigentafel und die Erkenntnis, dass man zwar auch gegen starke Gegner mithalten kann, man am Ende aber über das ganze Spiel gesehen leider wieder als Verlierer vom Platz geht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.