Ein Punkt ist ein Punkt

Am vierten Spieltag gelingt Vilich-Müldorf nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung der erste Punktgewinn gegen SV Ennert. Nachdem die erste Halbzeit unentschieden endetet wurde es in der zweiten Halbzeit umso spannender.

Eine Zeitsperre gegen SV Ennert nutze Vilich-Müldorf zur 1:0 Führung, doch durch ein unnötiges „Kacktor“ gelang dem Gegner der Ausgleich. In Rückstand gelang man dann durch einen platzierten Schuss von der Strafraumgrenze, den auch Robin trotz hervorragender Paraden nicht verhindern konnte. Nun hieß es Kommando „Attacke“ und zwar erfolgreich nach einer schönen Kombination. Den Höhepunkt des Spieles, die Kirsche auf der Sahne, die Perle in der Muschel und die sechs Richtigen sollte aber noch David mit der letzten Aktion des Spiels auf dem Fuß haben. Doch ging dieser letzte Schuss neben das Tor und vielleicht wäre es auch des guten Zuviel gewesen und man trennte sich am Ende gerecht unentschieden.

Nun heißt es erstmal Eier suchen und ab in die Osterferien, auch keine schlechte Idee!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.