Route 6:6 zur Punkteteilung

Der Wagen fährt noch, zwar nicht mehr top in Schuss und mit eignen Macken, auch die Leistung nicht vergleichbar mit neueren Modellen, aber am Ende kommt man sicher und erfolgreich zum Ziel. So in etwa war unsere Reise beim Meisterschaftsspiel gegen die SV Rheingranaten.

Der Mannschaftsbus nahm gleich zu Beginn mal nicht die falsche Ausfahrt, sondern fuhr zielgerecht geradeaus zum 1:0. Strahlende Gesichter und es wurden die ersten Bierflaschen auf der Rückbank geöffnet. Hätte man vielleicht sein lassen sollen, denn ein Blick durch die Windschutzscheibe hätte gereicht, vor uns lag ein Unwetter, welches den Bus ordentlich durchschüttelte und man plötzlich mit 1:4 in Rückstand lag. Nun gab es nur die Möglichkeit, umdrehen und Bus in der Garage parken, oder Gas durchdrücken und zeigen was man kann. Die Truppe fand das Gaspedal und mit einem 3:4 ging es zur Stärkung in die nächste Raststätte.

Doch das Ziel war noch nicht erreicht, noch war die Hälfte der Strecke zu fahren und ich sag mal so, es wurde eine wilde Fahrt die nicht immer nur auf der Route 66 stattfand. Am Ende reichte es aber zu einem 6:6 Unentschieden und als man bei der Mühlenbachhalle um die Ecke bog, strahlte die Sonne und das ganze Dorf stand Spalier und feierte den Punktgewinn. Und wer weiß wozu der Punkt am Ende gut ist, immerhin haben wir die Rücklichter repariert und die rote Laterne an BA Landwirtschaft u. Ernährung abgegeben.

Auf geht’s zum 8. Spieltag am 30.05.2022 gegen NK Croatia Bonn, mit einem Sieg würde man die Abstiegsplätze verlassen, ich tank schon mal den Mannschaftsbus voll…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.