Sommer, Sonne, Sonnenschein

Bei besten meteorologische Rahmenbedingungen, mit einem starken Kader und unglaublich vielen Zuschauern auf den Tribünen, trat der SV-Vilich-Müldorf gegen das Team Wutz United an um endlich den berühmten Knoten platzen zu lassen und den ersten Sieg einzufahren. Hierbei war jedes Mittel recht und beim Aufwärmen durfte selbstverständlich auch der Schiedsrichter mitmachen, doch selbst positive Äußerungen zu seinem unglaublichen fußballerischen Fähigkeiten hinderten ihn nicht daran die Partie neutral zu leiten.

Es begann wie immer aus einer stabilen Abwehr heraus und man suchte die Gelegenheit für Konter. Leider geriet man wie auch schon in den letzten Spielen, Mitte der ersten Halbzeit in Rückstand und ging mit 1:3 in die Halbzeitpause. Zwar hatte man so manche Chance auf weitere Tore in der ersten Halbzeit, aber während es bei Vilich Müldorf nicht in der Kasse klingelte, machte Wutz United Zahltag.

Leider entwickelte sich die zweite Halbzeit dann auch ähnlich wie der bisherige Saisonverlauf. Statt den Anschlusstreffer zu erzielen spielte der Gegner uns mit gutem Passspiel aus und schraubte das Ergebnis uneinholbar in die Höhe. Auch das Comeback von Peppi, der ein oder andere wird sich noch an ihn erinnern 😉 der mit guten Paraden die Gegentore einstellig gestaltete und einem cleveren „Tor des Willens“ von Dennis konnten die am Ende 3:9 Niederlage nicht verhindern. Am Ende leider wieder null Punkte aber eine Mannschaft die den Abstiegskampf angenommen hat und zusammenhält.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.