Sag beim Abschied leise Servus…

Ja, es wurde gestern auch Fußball gespielt, deshalb ein kurzer Spielbericht von Axel und danach Heldenhuldigung von Lothar.

Im vierten Anlauf gelang endlich der erste Sieg gegen die Turbinen aus dem Tulpenfeld. Das 1:0 erzielte Herbert, der später noch mit einem sensationellen Event auf sich aufmerksam machen sollte. Das 2:0 gelang Roman mit einem cool verwandelten Handelfmeter. Nachdem unsere beiden „Dickhäuter“ trafen, zirkelte Stefan eine Flanke so hinterhältig in den Strafraum, dass diese vom Torwart gnadenlos zum 3:0 verwertet wurde.

Nun hatte auch Sebastian Spass am Tore-Schiessen gefunden und erhöhte mit zwei Toren zum Pausenstand von 5:0. Nach der Pause gelang den Gästen der Ehrentreffer zum 1:5. Schade, denn dadurch riss Peppis nun schon drei Halbzeiten dauernde Serie ohne Gegentor. Herbert verlies nun den Platz. Er hatte jetzt Wichtigeres zu tun, als sein Torkonto nach oben zu schrauben. Das machte dann Winne, der, einfach nur weil er es kann, mit einem lupenreinen Hattrick den Endstand von 8:1 herstellte.

Diese nun schon unheimliche Serie von nicht mehr zählbaren Siegen mit zum Teil üblen Klatschen für den Gegner musste, ebenso wie der Abschied von Lothar von der internationalen Bühne, gebührend gefeiert werden. Der aus Funk und Fernsehen bekannte HH-Catering-Service hatte nach Verlassen des Platzes ganze Arbeit geleistet und so konnten die Spieler und Zuschauer den Abend mit lecker Essen und Trinken beenden.

Doch was sind 60 Minuten gegen 39 Jahre Fußballbegeisterung?

Der Spieler des Tages war zweifelsohne Lothar der seine beispiellose Fußballkarriere beendet. 1976, viele von uns konnten gerade laufen, begann Lothars Begeisterung für den Fußball beim SV-Vilich-Müldorf und auch heute mit 65 Jahren lässt er noch so manchen Gegenspieler alt aussehen.

Aus aktuellem Anlass deshalb hier einige Karriere-Highlightbilder von Lothar:

A: Lothar ganz oben!
B: Lothar heckt was aus…
C: Lothar in kurzer Hose
D: Lothar ohne Hose?

Lothar ganz oben Lothar heck etwas aus Lothar spielt Lothar zeigt Bein

A: Lothar ganz oben!
B: Lothar heckt was aus…
C: Lothar in kurzer Hose
D: Lothar ohne Hose?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.