SG BMF/BaFin II – SV Vilich Müldorf AH 2:4

Diesmal gibt es also einen Spielbericht, ohne dass der Reporter vor Ort war. Das liegt daran, dass beim Auswärtsspiel gegen SG BMF/Bafin zahlreiche Ausfälle zu beklagen waren. Der eine Reporter war in einem Dimensionsloch verschwunden,  der andere werkelt seit Tagen auf seinem Dach rum und andere waren aus Verletzungsgründen oder zwanghaftem Urlaubsmodus mit integrierter Hochzeitsfeier nicht anwesend.

Da der SV-VM AH mehr ist als nur ein Fußballverein,  wurde zur Brauchtumspflege auch noch  eine Delegation zum Pützchens Markt geschickt, um dort an gezielt ausgesuchten Bierständen auf Sponsorensuche zu gehen, damit die Kaderplanung für die nächste Saison frühzeitig gestartet werden kann. Dass diese eventuell für die nächsthöhere Spielklasse gemacht werden muss, liegt daran, dass unser Rumpfteam das gestrige Spiel mit 4:2 gewonnen hat und sich der SV Vilich-Müldorf damit weiter in der Spitzengruppe der Tabelle festgesetzt hat.

Co-Trainer Guido hat alle Hände voll zu tun, die nicht Anwesenden per WhattsApp ständig auf dem Laufenden zu halten. So konnten wir das Geschehen ohne Werbeunterbrechung live mit  verfolgen und erfuhren, dass es nach Toren von Sebastian und Winne 2:0 stand. Kurz nach dem Anschlusstreffer konnte Jörg auf 3:1 erhöhen und nach dem 4:1 von Sebastian konnte der Gegner nur noch auf 2:4 verkürzen. Danach wurde auf Zeit gespielt. Von wem würde leider nicht übermittelt. Ist auch egal, denn es blieb beim 4:2 und so haben wir nach ChampionsLeague-Mathematik nach der  1:3 Niederlage aus dem Hinspiel auch gegen diesen Gegner eine positive Bilanz.

Glückwunsch und Gratulation an allen die da waren und beim nächsten Spiel wird es wieder voll auf dem Platz und der Tribüne.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.