Starkes Spiel gegen BSV Roleber

Mit dem letzten Aufgebot, sprich ohne Auswechselspieler hätte vor der Partie gegen BSV Roleber wohl keiner hohen Geldbeträge auf den SV Vilich Müldorf AH gesetzt, zumal Roleber fast doppelt besetzt war und immer mehr Spieler von Roleber eintrafen. Immerhin hatte damit Lothar unser Trainer schon mal eine Sorge weniger, wer sich denn mit wem auswechselt. Die Zeit nutze Lothar lieber um tief in die Trickkiste zu greifen und mich in den Sturm als Spitze zu stellen und zu laufen wie der Teufel. Dann meinte er noch irgendwas mit, ich soll den Ronaldo machen, wobei nicht klar war ob ich vier Tore oder nach jeder Aktion theatralisch posen sollte. Ich entschied mich für keines von beiden und nachdem der Schiedsrichter auch eingetroffen war konnte es endlich losgehen.

BSV Roleber ging leider schnell mit 2:0 in Führung, einen Ball wollte Peppi einfach nicht festhalten und einmal herrschte Unordnung in der Abwehr. Doch wer nun ein Schützenfest erwartete wurde enttäuscht, den wir fanden immer besser ins Spiel, jeder blieb auf seinen Positionen und Roleber fand keine Anspielstationen. Wir setzten wie gewohnt unsere Konter und konnten auch den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Dies war auch der Halbzeitstand und wir merkten, hier geht noch was.

In der zweiten Halbzeit gelang dann tatsächlich der Ausgleich, doch es folgte direkt der Gegentreffer zum 2:3. Das war es dann auch in einem Spiel in dem wir eigentlich mehr Torchancen hatten aber am Ende halt alle durchspielen mussten. Nach Abpfiff gab es dann völlig zurecht Lob vom Gegner für den harten Kampf und unser strukturiertes Spiel. In der Kabine fühlte es sich dann auch nicht wie eine Niederlage an, Trainer und Spieler waren zufrieden mit der Leistung und man sieht sich ja immer zweimal in der Saison…

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.