SV-Vilich-Müldorf AH bleibt ungeschlagen

Nach dem Einzug in das Pokal-Achtelfinale und dem dritten Meisterschaftsspiel, bleibt der SV-Vilich-Müldorf AH auch in der zweiten Liga ungeschlagen und befindet sich in der Spitzengruppe.

Ein nie gefährdeter 6:1 Sieg gegen SG Interna 09, der eigentlich hätte zweistellig ausfallen müsste ist eine gelungene Generalprobe für das nächste schwere Heimspiel gegen den FC Jungbrunnen Aloisiuskolleg. Es findet statt auf unserem neuem Heimplatz, der IGS Bonn-Beuel.

Heimplatz

Gegen das Team vom SG Interna 09 spielte man mal wieder eine souveräne Halbzeit ohne Gegentor und führte verdient 4:0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit kassierte man dann leider ein Gegentor welches man aber wieder getrost in die Rubrik „Montagsschuss“ einordnen konnte. Ansonsten hielt Roman das Tor sauber doch im Sturm vergaß man die Tore zu machen. Kopfschütteln auch bei unserem verletzten Edelfan Winne der wohl kurz davor war sich selbst einzuwechseln.

Am Ende musste sogar der SG Interna 09 in Form einen schönen Eigentores bei Tore schießen mithelfen. Mann des Tages wird übrigens eine Person, die im Spiel besonders aufdrehte und sein Können als Torjäger und Vorlagengeber zeigte. Spannung, Trommelwirbel, Thomas 😉 natürlich, unser Mann des Tages mit drei Toren und einem Assist. Bis Donnerstag vollzählig beim Training!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.