Die zwei Gesichter des SV Vilich Müldorf AH

Am Ende sah man glückliche Gesichter nach einer kämpferischen Leistung in der zweiten Halbzeit und dem 3:2 Sieg gegen Pauke 08. Mit nur acht Mann lief es in der ersten Halbzeit nicht rund, die wenigen Torchancen wurden nicht genutzt, Anspielstationen nicht gefunden und auch Axel fand die Paar Torschüsse des Gegners wohl nicht spektakulär genug und es stand zur Halbzeit 0:2.

Das muss besser werden und Jörg stimmte die Mannschaft auf die zweite Halbzeit ein. 0:2 ein Rückstand, aber noch lange kein verlorenes Spiel. Und in der zweiten Halbzeit sollte uns dann das gelingen wie schon im Pokalspiel gegen BSG BMVg I und im ersten Meisterschaftsspiel gegen Team Zack KF, eine Halbzeit ohne Gegentor.

Schnell gelang der Anschlusstreffer und Mitte der zweiten Halbzeit sogar der verdiente Ausgleich. Zudem war der Gegner plötzlich zu viert, da ein weiterer Spieler verletzt aufgeben musste. Ein verdammtes Tor musste her, sollte her, doch Pauke 08 stand tief in der eigenen Hälfte und der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Erst kurz vor Schluss gelang Herbert sein zweiter Treffer und sicherte uns drei Punkte und Herbert den Titel zum Spieler des Tages. Aufgrund der wenigen Spieler ein tolles Ergebnis und Motivation für die nächste Aufgabe am Montag gegen das momentane Schlusslicht SG Interna 09.

P.S. Wer es noch nicht mitbekommen hat, ab sofort tragen wir unsere Heimspiele nicht mehr auf dem Acker in Pützchen sondern auf dem Hartplatz der Integrierten Gesamtschule Bonn-Beuel aus.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.