Unnötige Pokalniederlage

Das ist Fußball, dass ist der Pokal und wenn man ehrlich ist, ist genau das ja auch der Grund warum wir Fußball so lieben. Ich könnte jetzt schreiben, dass wir schon 4:1 geführt haben und am Ende völlig unnötig ins Elfmeterschießen mussten, welches wir dann natürlich auch nach dem Spielverlauf verloren.

Doch ich habe mich nach einem schlecht gelaunten Abend und Nacht dafür entschieden nach vorne zu schauen. Gratulieren wir lieben dem Gegner und erinnern uns an so manches Spiel gegen Gegner die eigentlich besser waren oder höher klassig spielten. War es nicht geil am Ende zu gewinnen, war es nicht geil eine Aufholjagd zu starten? Genau das hat unser Gegner die Sportfreunde Ippendorf gemacht und am Ende verdient gewonnen.

Gönnen wir Ihnen den Erfolg und blicken nach vorne, den da erwarten uns auch ein Paar sehr gute Mannschaften. Lernen wir aus dieser Niederlage und vielleicht gehen wir dann als David im nächsten Spiel gegen Goliat als Sieger vom Platz.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.