Gerechtes Unentschieden gegen Torpedo Immenburg

Mit einem 1:1 des SV-Vilich-Müldorf gegen Torpedo Immenburg wurde der bereits siebte Punkt der noch jungen Saison eingefahren und man kann stolz von einem gelungenen Start in die Saison 2018 sprechen.

Immerhin ging es gestern gegen den Zweiten der letzten Saison und die Jungs von Torpedo Immenburg zeigten auch schnell das sie nicht nur jung, sondern auch technisch einiges drauf haben. In der ersten Halbzeit dominierte Torpedo Immenburg das Spielgeschehen und es gab nur wenige Entlastungsangriffe. Die Konsequenz war das 0:1 nach einer guten Einzelleistung und Heber gegen Peppi. Es entwickelte sich ein Spiel auf hohem Niveau und Lothar schickte uns motiviert in die zweite Halbzeit.

Dort gelang Blömche mit vollem Körpereinsatz der umjubelte Ausgleich und eigentlich hatten sich nun beide Mannschaften mit einem Unentschieden abgefunden. Doch in der Schlussphase, hatte der SV-Vilich-Müldorf mehr Power und war heiß auf die drei Punkte.  Winne hatte zweimal die Chance auf den Siegtreffer doch es sollte nicht sein und blieb bei der gerechten Punkteteilung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.