Versöhnliches 0:4 gegen den Spitzenreiter

Zum Saisonabschluss gab es ein in dieser Form erstaunliches 0:4 gegen den Meister und Spitzenreiter der ersten Liga SV Juventus, Glückwunsch zur Meisterschaft. Nach den hohen Niederlagen der letzten Spieltage konnte man nicht unbedingt davon ausgehen nur vier Gegentore zu bekommen. Leider erzielte der SV Vilich Müldorf auch diesmal keinen Treffer, dies hingegen war der Tatsache geschuldet, dass das Spiel abgesagt werden musste und somit für SV Juventus gewertet wurde. Die alten Herren treten nun in der nächsten Saison wie zuletzt 2014, wieder in der zweiten Liga Kleinfeld an. Bis zum Start, voraussichtlich Februar 2023, heißt es Geschenke austrinken und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.