Black Monday auf WM-Niveau

Unseren ganz persönlichen Black Monday durften wir alle letzten Montag unter dem Motto 1:15 erleben. Ein Tor zum Preis von 15 Gegentoren, ein fairer Deal, vor allem für den Gegner. Wo wir gerade vom Gegner, den Siegburger Füchsen sprechen, was war den da los? Nur weil die Mannschaft nicht in den WM-Kader nominiert wurde muss man seinen Frust doch nicht am Gegner auslassen? Ganz ehrlich, seit 2013 spielen wir in der Betriebsliga und ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern mit so einem guten Gegner. Wir schauten uns einfach nur alle ungläubig an und waren zur Halbzeit so verwirrt, dass wir beschlossen darauf erstmal ein Pausenbier zu trinken. Dies schadete unserem Spiel nicht, den Sebastian erzielte den goldenen „Anschluss“-Treffer, der dafür umso mehr bejubelt wurde. Am Ende gab es unglaubliche 15 Gegentore und das mit Peppi im Tor. Ein weiterer Beweis dafür, dass der Gang in die zweite Liga auch ein schöner Neuanfang sein kann.

Doch vorher findet nächsten Montag noch das große Finale gegen den ungeschlagenen Meister und Tabellenführer SV Juventus statt. Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster legen, aber ich denke wir werden keinen hohen Sieg einfahren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.