Was tun, sprach Zeus…

Nach der 2:7 Niederlage gegen den SV Ennert ist wohl allen klar, diese Saison wird ein Kampf gegen den Abstieg aus der ersten Liga. Auch wenn es nicht an Leidenschaft und Siegeswille fehlt, jeder der auf den Platz steht gibt alles, aber dies ist offensichtlich nicht genug für eine immer stärker werdende 1. Liga. Eigentlich aber auch nicht verwunderlich und wenn man dann noch berücksichtigt, dass es vor dem Spiel weniger um die Taktik geht, sondern ob überhaupt sechs Mann zusammen kommen, dann kann man sich den weiteren Saisonverlauf schon ungefähr vorstellen.

Trotzdem sind erst drei Meisterschaftsspiele gespielt und auch nächsten Montag werden wir wieder alles dafür tun, die ersten Punkte einzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.