Niederlage im Derby gegen Roleber

Auch am fünften Spieltag gelingt den SV Vilich Müldorf nicht der erst Sieg und steht mit Null Punkten auf einen Abstiegsplatz. Doch noch ist die Saison erst am Anfang und auch viele weiteren Teams sind zurückhaltend in der Punktegewinnung.

Eigentlich liegt das Spiel über 40 Minuten gut und stabil, man ging sogar mit 1:0 in Führung und schaffte auch nach einem 1:2 den Ausgleich zum 2:2. Trotzdem ging man mit einem Gegentor zum Ende der ersten Halbzeit mit 2:3 in die Pause. Nach der Pause hatte man sogar wieder eine große Chance auf den Ausgleich, doch im Gegenzug kassierte man das 2:4 und damit war das Spiel eigentlich gelaufen. Roleber spielte clever mit Übersicht und nutze die Freiräume, am Ende stand es 2:7 trotz einer guten Mannschaftsleistung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.