…es hilft ja alles nichts

Die letzen Minuten in der Partie Deutscher Grillverein gegen SV Vilich Müldorf AH brechen an und beide Teams spielen mit offenen Visier, wütende Angriffswellen, tollkühne Pässe und gefährliche Konter. Beide Teams wollen dieses wichtige Spiel gewinnen, der deutsche Grillverein um sich aus der Abstiegszone zu entfernen und der SV Vilich Müldorf um nicht den Anschluss zu verlieren. Am Ende gibt es einen Lucky Punch, einen glücklichen Sieger, ein Tor in letzter Minute, ein Schuss der ins Tor ging und Jubel beim Grillverein ausbrechen ließ.

Was uns bleibt ist die Erkenntnis, einfach mal wieder ins Tor zu treffen wäre nicht schlecht, die Chancen zu nutzen klingt auch gut und vielleicht dann auch die Portion Glück die man im Abstiegskampf braucht. Noch stehen vier Spiele an, darunter das wichtige Spiel gegen Turbine Tulpenfeld. Dieses mal wurden wir nicht belohnt, doch es liegt an uns und nur an uns, dies zu ändern.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.