Winterpause und Vorfreude auf das fünfte Jahr erste Liga

Die Saison ist vorbei und da es noch ein Paar Wochen bis zur Saison 2019 sind, habe ich hier einmal die schönseten Tore und Missgeschicke des SV-Vilich-Müldorf zusammengestellt. Teilweise ist die Qualität der Aufnahmen sehr schlecht, dafür finden sich aber einige Raritäten. Sollte jetzt jemand behaupten wir würden doch gar nicht in gelben oder roten Trikots spielen, es handelt sich teilweise um sehr alte Aufnahmen, sogar noch vor Lothars Zeit, oder wir haben in Leibchen gespielt.

Die besten Tore unserer Stürmer

Die besten Paraden von Peppi

Die besten Aktionen unserer Abwehr

Nimm du ihn, ich hab ihn sicher

Wer nach soviel Fußball immer noch nicht genug hat, der kann in den kalten Wintertagen die BKV-Abschlusstabellen Kleinfeld der Saison 2018 und die BKV-Abschlusstabellen des SV-Vilich-Müldorf der letzten sechs Jahre studieren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.