Meister, Absteiger und was war noch?

Der 22.Spieltag ist gespielt und auch wenn wir nächste Woche noch ein Nachholspiel haben stehen Meister und Absteiger bereits fest. Zuerst einmal Gratulation an den neuen Meister der 1. Kleinfeld-Liga Wutz United. Gleich mal als Aufsteiger die Meisterschaft geholt und dank des besseren Torverhältnisses den alten Meister NK Croatia Bonn entthront.

Auch die Absteiger stehen fest und mit einer 2:8 Niederlage gegen Rheidt hatten wir auch gleich das passende Abschiedsgeschenk dabei. Das Spiel selber war wenig erwähnenswert, hervorheben sollte man an dieser Stelle andere. Jörg der trotz eisiger Temperaturen das Sofa vor dem TV gegen einen Gartenstuhl mit schlechtem Programm ausgetauscht hat. Roman der reaktiviert wurde und das Tor hütetet, oder Dennis der statt Kreisssaal die zweite Halbzeit rocken wollte. Nicht zu vergessen ein Team das obwohl es um nichts mehr ging, auf dem Platz stand und „versucht“ hat Fußball zu spielen.

Nächste Woche wird es dann noch, so der Fußballgott will, ein Nachholspiel gegen FC Pliska Bonn geben. Danach kommt die verdiente Winterpause und ich bin mir sicher 2019 werden alle wieder heiß sein auf eine neue und die mittlerweile fünfte Kleinfeld-Erstliga-Saison des SV-Vilich-Müldorf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.