Zack im Sack!

Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung gewinnt der SVM AH das Topspiel beim Team Zack 5:3 (2:1). Hier der Zeitzeugenbericht von Thomas:

Nach einem schönen Konter und guter Vorarbeit von Olli Kö. trifft Winne zur frühen Führung. Danach kommt Zack besser ins Spiel und gleich nach 15 Minuten zum 1:1 aus. Trotz  einiger hochkarätigen Möglichkeiten gelingt bis zur Pause nur noch das 2:1 durch Jörg (Vorlage Thomas). Zur Pause schwört uns unser  Coach darauf ein einfach den Ball laufen zu lassen. Das gelingt nicht wirklich und Team Zack geht schnell mit 3:2 in Führung.

Dann der große Auftritt des Schiris. Nach schönem Zusammenspiel von Winne und Olli Kö trifft Olli aus spitzem Winkel zum 3:3 oder nicht? SVM jubelt und Zack protestiert. Nach kurzer Diskussion entscheidet der Schiri auf Tor. Der Torwart sagt ich habe zur Ecke geklärt und der Schiri sagt daraufhin dann hast du den wohl ins Tor geklärt. Egal Ausgleich.

Dann spielt die AH richtig groß auf bzw. Team Zack baut ab (nur 6 Spieler). Tolles Tor von Winne in den Winkel 4:3 Führung. Dann ein tödlicher Pass von Jörg auf Thomas und es steht 5:3! Die letzten Minuten wird der Vorsprung verwaltet und der Tabellenführer ist besiegt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.