Zweiter Akt im Kuriositätenkabinett

Nach dem Elfmeterfestival am letzten Spieltag wurde den Zuschauern auch in Pokalspiel gegen Esso Wagner so einiges geboten. Es begann mit der spontanen Verlegung der Anstoßzeit von 18:00 Uhr auf 19:15 Uhr. Somit hatten die Spieler des SV Vilich Müldorf genügend Zeit die tolle Flutlichtanlage in Pennenfeld zu bewundern und ein lockeres Trainingsspielchen zu veranstalten.

Um 19:15 Uhr waren dann auch wirklich alle warmgelaufen, einzig der Gegner fehlte. Nur vereinzelte Spieler des Gegners trafen ein und wie üblich vor einem Spiel wurde nun erstmal darüber diskutiert ob man spielt, wer noch kommt, ob es denn gehen wird, wer Lust hat und natürlich wer den Müll rausstellen soll.

Trotz einem fehlenden Spieler trat der Gegner aber an und ging sogar mit 1:0 in Führung und veranstaltete einen waren Angriffsfußball. Das war es dann aber schon denn gleichzeitig mit dem 5:1 verletzte sich der Torwart und das Spiel wurde abgebrochen.

Erwähnen muss man den sportlichen Anstand des Gegners, der trotz Unterzahl antrat. Beste Genesungswünsche an den Torwart und man darf gespannt sein was uns am nächsten Montag erwartet. Ich tippe auf Flugdrachen oder eine Schlammlawine.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.