Ein Spiel dauert leider 60 Minuten und am Ende…

Schon Gary Lineker wusste, dass ein Spiel im Kleinfeld leider 60 und nicht 50 Minuten dauert und leider gewinnt am Ende eben doch Goliath. Doch David darf stolz sein, er kreuzte nämlich mit dem letzten Aufgebot zur Aschekampfbahn und dort kam es dann zu der Gegebenheit, dass mehr Zuschauer als Auswechselspieler am Spielfeldrand standen. Im Kindergarten würde man sagen, der Betreuungsschlüssel war ist Verhältnis Zuschauer zu Spielern 1:1 und somit hervorragend.

Vor dem Spiel wurde das Team super durch unseren Tagestrainer Winne eingestellt und in der ersten Halbzeit war man dem Gegner eben würdig. Mitte der ersten Halbzeit fiel zwar das 0:1 doch gab es danach viele Chancen auf den Ausgleich. Winne, Stephan und ich hätten den Ausgleich machen können, doch es sollte nicht sein.

Motiviert durch die erste Halbzeit spielte man auch in der zweiten Halbzeit gut mit und wieder erspielte man sich gute Chancen auf den Ausgleich. Doch ca. in der 50. Minute gelang der BSG Polizei Bad Godesberg das 2:0 ehr zufällig durch einen Abpraller. Nun hieß es Alles oder Nichts und die Polizei hatte Konterchancen die sie auch konsequent nutzte. So kam es am Ende zu einem 1:6, ein Ergebnis welches auf dem Papier eindeutig, auf dem Platz aber bis zur 50. Minute ausgeglichen aussah.

Trotzdem bekommen alle 7 Krieger die Tapferkeits-Auszeichnung-des-Tages für Team Play, Zusammenhalt und Kampfgeist. In zwei Wochen gibt es dann die Möglichkeit unsere erste erfolgreiche Saison in der ersten Liga mit einem Erfolg gegen Rheidt zu beenden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.