2:5 Niederlage gegen Roleber

Im letzten Spiel vor den Herbstferien gab es nichts zu holen gegen das abgeklärte Team aus Roleber. Zur Halbzeit lag man bereits 0:2 zurück und erst Mitte der zweiten Halbzeit gelang der erste Treffer zum 1:4, da war das Spiel allerdings schon gelaufen und am Ende ging man mit 2:5 vom Platz. Das Spiel hätte aber auch 5:10 ausgehen können, denn auf beiden Seiten wurden viele Tor-Chancen vergeben.

Schaut man auf die Tabelle erkennt man nach dem achten Spieltag eine Dreiteilung. Die Meistershaft werden BSV Roleber, Wutz United und SV Juventus unter sich ausmachen, die bisher jeweils erst ein Spiel verloren haben. Im gesicherten Mittelfeld befinden sich SV Ennert, NK Croatia Bonn und BM Verteidigung die mit dem Abstieg wahrscheinlich nichts zu tun haben werden. Der Rest der Tabelle, Torpedo Immenburg, BA Landwirtschaft u. Ernährung, SV Rheingranaten, Deutscher Grillverein und wir der SV Vilich/Müldorf spielen gegen den Abstieg und suchen den zweiten Absteiger nach dem Rückzug von Turbine Tulpenfeld.

Aktuell haben wir fünf Punkte Vorsprung vor einem Nichtabstiegsplatz und nach den Herbstferien geht es hoffentlich weiter gegen einen der Meisterschaftskandidaten Wutz United.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.