Mehr Zeit mit der Familie

Pokalaus in Runde eins gegen Niederkassel und somit fünf Montage mehr Zeit für die Familie. Und was kann man in diesen fünf gewonnenen Tagen alles tolles machen, Hausaufgaben mit den Kindern, mit der Frau „diskutieren“, kein Buch lesen, den Keller aufräumen oder endlich die Terrassentür reparieren, die schon so lange kaputt ist. Herrliche Aussichten die nur durch die 1:4 Niederlage im Pokal entstanden sind.

Wie das Spiel verlaufen ist, naja, ich würde mal sagen, es kommt einen bekannt vor. In der ersten Halbzeit erspielte sich Niederkassel einige gute Torchancen und man darf sich bei Sebastian bedanken, dass das Spiel lange offen blieb. Zur Halbzeit stand es trotzdem 0:2 und Winne appellierte an alle aggressiver zu spielen und Siegeswillen zu zeigen. Dies gelang auch Anfang der zweiten Halbzeit und man war beim 1:2 wieder im Spiel. Doch mit einem doofen Konter, bei dem bei uns einfach alles schief ging und bei Gegner optimal lief, stand es 1:3 und Vilich-Müldorf musste wieder das Spiel machen. Zwar wurden einige Torchancen erspielt, aber am Ende stand es 1:4 und die diesjährige Pokalreise endete mal wieder früh.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.