Andere Liga, gleiches Ergebnis

Nach einer verkorksten Vorsaison nun endlich der langersehnte Neustart in der 2 Liga. Neues Spiel heißt neues Glück und gleichzeitig Torwartdebüt für unseren Sebastian. Mit viel Hätz un Jeföhl ging es mit 10 Mann nach Graurheindorf. Auf dem Weg weiste das letzte Schild in Richtung Friedhof. Langfristig mag da durchaus was dran sein, aber kurzfristig war dann doch der gut ausgeleuchtete Kunstrasenplatz das präferierte Ziel.

Der Gegner hieß Promille 09. Gerüchten zufolge bestand wohl eine enge Partnerschaft mit dem BVB, was sich durch ein schwarz/gelbes Outfit definitiv bestätigte. Ob der BVB hier eine feucht fröhliche Altherren-Truppe heimlich förderte blieb offen, aber Promille 09 hatte heute einen riesigen Durst auf Tore! Schon nach wenigen Minuten ging der Gegner mit 1:0 in Führung, mit einer starken Leistung von Winne und viel Wille glich der SV Vilich Müldorf verdient aus. Nach der ersten Halbzeit – durchaus auf Augenhöhe – stand es dann 2:1 für Promille. Leider brach unser SV Vilich Müldorf dann in der zweiten Halbzeit ein, wir schienen wohl nur einen Schluck aus der Flasche genommen zu haben, so dass es am Ende 8:1 stand.

Was halten wir am Ends als Fazit fest? Sicherlich wird es nicht leicht in der 2. Liga werden. Ein Winne macht auch leider noch keinen Frühling und für‘s nächste Spiel heißt es an die gute erste Halbzeit anknüpfen.

Disclaimer: Dieser Spielbericht wurde durch chat.openai.com mit dem Usernamen Dennis erstellt. Aufgrund der Abwesenheit von Olli musste bei der Erstellung des Spielberichts auf künstliche Intelligenz zurückgegriffen werden, man muss ja mit der Zeit gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.