Der Erste macht das Licht an

Wenn man bei eisigen Temperaturen auf den Hardtberg fährt und sich mit dunklen Gestalten auf einen Fußballplatz triff, wo sich weder Gegner oder Schiedsrichter befinden und das Flutlicht nicht an ist, dann hat man einen an der Waffel oder möchte Fußball spielen. Bei uns war es letzteres und man war erfreut, als schon fünf Minuten vor Anpfiff das Flutlicht anging und der Schiedsrichter uns mit einer packenden und langen Begrüßungsrede empfing.

Das Spiel selbst war wie das Wetter, durchwachsen, beide Teams waren nicht so hoch motiviert und am Ende gewann das Team, welches mehr Tore geschossen hatte. In diesem Fall waren wir das nicht, dafür ist aber auch keiner im Schneeregen erfroren.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.