Pokalsieg reloaded

Der SV Vilich Müldorf AH gewinnt das Pokalspiel gegen die Mannschaft des BSG BMVg I mit 4:2 und zieht ein ins Pokal-Achtelfinale am 07.04.2014. Wie in der letzten Saison kann es in Pennenfeld nur einen Sieger geben, den SV Vilich Müldorf AH, Glückskabine, Glücksplatz und am Ende glückliche Gesichter.

Bei eisigen Temperaturen wurden lange Hosen und Handschuhe herausgeholt und neun motivierte Spieler waren bereit alles für ein Weiterkommen im Pokal zu tun. Der Gegner, immerhin eine Klasse höher spielend kam in der ersten Halbzeit nicht in Spiel und so stand es nach einer souveränen Abwehrleistung und drei schön herausgespielten Toren 3:0 für den SV Vilich Müldorf AH.

Nach der Pause fand der Gegner besser ins Spiel, kam aber nur durch einen Montagsschuss unter die Latte und einen Elfmeter zu zwei Treffern. Am Ende stand es nach einem Traumpass von Thomas auf Winne 4:2 und der SV Vilich Müldorf AH macht seinen Namen als Pokalschreck wieder mal alle Ehre.

Nach dieser tollen Abwehrleistung, vier verschiedenen Assistgebern und Torschützen kann es natürlich keinen Spieler des Tages sondern nur eine Mannschaft des Tages geben. Donnerstag ist dann wieder Training und danach Sitzung.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.