Gerechte Punkteteilung gegen Turbine Tulpenfeld

So sieht also ein Tulpenfeld aus, einen Tag nach Muttertag, denn statt Tulpen gab es einen Acker zu bewundern im Spiel gegen Turbine Tulpenfeld. Eine Woche nach dem Einzug ins Pokalhalbfinale hatte uns der Alltag wieder und der erste Sieg gegen Turbine Tulpenfeld sollte her. Am Ende wurde es der erste Punkt gegen diesen Gegner in einem hochklassigen Spiel mit tollen Toren.

Die Gegentore hingegen waren nicht so schön, zwei Tore aus Standartsituationen und ein Elfmetertor welches Roman sogar fast noch verhindert hätte. Der SV Vilich Müldorf AH ging durch ein Traumtor durch Sebastian mit 1:0 in Führung und durch eine tolle Kombination zwischen Winne und Thomas gelang das 2:0. Zur Pause stand es 2:1 und in der zweiten Halbzeit erhöhte Thomas mit einem ebenfalls tollem Tor nach Zauberpass von Jörg auf 3:2. Mit zwei Toren und einer Torvorlage sichert sich Thomas somit den Titel als Spieler des Tages.

Es folgte das 3:3 nachdem man sich in den eigenen Sechszehner hatte reindrängen lassen. In der Schlussphase hätte jede Mannschaft den Siegtreffer erzielen können, doch der gute Torwart von Turbine Tulpenfeld verhinderte den Sieg-Lupfer, somit blieb es beim Verdienten Unentschieden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.