Gerechte Punkteteilung im Derby

Im Nachholspiel gegen den derzeitigen Tabellenführer erreichten die AH des SV-VM gestern ein am Ende leistungsgerechtes 4:4. hier der Bericht von Axel, einem der zahlreichen Zuschauer bei einem sehenswerten Spiel.

In der ersten Halbzeit hatte man den Eindruck, dass die Mannschaft der alten Herren kollektiv die Lactatwerte eines Pandabären aufweist. Dem Gegner wurde viel Platz gelassen, sich den Ball hin und herzuschieben und irgendwann in Schussposition zu kommen. So viel dann auch das 0:1, als der Gegner völlig unbedrängt Maß nehmen konnte und den Ball versenkte. Plötzlich sah man drei Minuten ein gutes Spiel unserer Mannschaft und den Ausgleich durch Winne. Das war genug für die erste Halbzeit. Leider nur aus Sicht der alten Herren.

Als großzügige Gäste ließ man den Gegner in den letzten zwei Minuten noch zwei Tore schießen und ging mit 1:3 zum Pausenbambus, wie man weiß die Leibspeise der Pandabären. Da muss irgendwas Besonderes drin gewesen sein. In der zweiten Halbzeit wurde ein Feuerwerk abgebrannt und im Eilzugtempo schaffte man  den Ausgleich zum 3:3. Es wurden sich weitere hochkarätige Chancen rausgespielt doch leider allesamt vergeben.

Die Gastgeber waren nun aber durch Konter gefährlich, doch Peppi hielt wie ein Teufelskerl auch die gefährlichsten Schüsse darunter auch einen Elfmeter. Plötzlich wurde das Spiel komplett gedreht und es stand sogar 4:3 für die alten Herren. In den letzten fünf Minuten hätten beide Mannschaften noch Tore schießen können, aber es gelang nur noch der Ausgleichstreffer zum 4:4, insgesamt wohl ein gerechtes Ergebnis.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.