Jede Serie geht einmal zu ende

So ist also das Gefühl, wenn man mal wieder ein Spiel verliert. Einige werden sich erst wieder dran gewöhnen müssen, andere erinnern sich vielleicht noch an einen Herbsttag im letzten Jahr. Am 14.10.2013 im Kleinfeld Pokalfinale gab es die letzte Niederlage der SV Vilich Müldorf AH gegen die BSG Polizei Bad Godesberg.

Über fünf Monate ohne Niederlage sind ein Grund stolz auf die Mannschaft und unsere Erfolge zu sein. Wir sind nicht der FC Bayern München sondern Hobbykicker die Spaß am Fußball haben möchten und natürlich die Portion Ehrgeiz haben auch erfolgreich zu sein. Also Mund abwischen und beim nächsten Spiel wieder 100 % Einsatz zeigen.

Zum Spiel selber gegen die SG BMF/BaFin II kann und will ich gar nicht viel sagen. Es wurde 1:3 verloren, das ganze Spiel lief man einen Rückstand hinterher und die gesamte Mannschaft kam nie richtig ins Spiel. Ein verlorener Tag, ein verlorenes Spiel, drei verlorene Punkte, aber nächsten Montag steht es wieder 0:0 beim Anpfiff, und es liegt alleine an uns, ob wir aus einer Niederlage gestärkt heraus gehen oder an uns zweifeln.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.