SV Vilich Müldorf AH bleibt ungeschlagen

Das erste Spiel auf unserem neuen Heimplatz an der IGS endete wie unsere bisherigen Heimspiele mit einem Unentschieden gegen einen starken Gegner. In der ersten Halbzeit kamen beide Mannschaften nicht so richtig ins Spiel und man neutralisierte sich, so dass ein 0:0 zur Pause die logische Konsequenz war.

Danach wurde das Spiel nicht wirklich besser, aber nach einem Eckball für die „Alten Herren“ kam das Kopfballungeheuer ins Spiel.  Die Ecke wurde von einem Abwehrspieler des Gegners per Kopf geklärt. Aber nur ca. 30 Zentimeter weit, denn der Ball flog direkt an Herberts Astralkörper und wurde von da unhaltbar ins Tor gelenkt. Es war sozusagen wie bei einem Grillfest: Herbert war zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Die Freude über die Führung währte aber nicht lange, denn ungefähr 5 Minuten später stand es 2:1 für die Freunde des Fußballs Bonn MMXII und da es keine Zeitlupenaufnahmen gab, weiß eigentlich niemand, wie diese Tore entstanden sind. Man munkelt von einem Erdbeben, kurzzeitigen Gedächtnisverlust, Blendung mit 17 qm großen Spiegeln und Ablenkungsmanövern durch eine 50 köpfige weibliche Sambatruppe die erst letztes Jahr sensationell den zweiten Platz bei den Samba-Open in Ecuador gemacht hat. Wie gesagt, man weiß es nicht, nur so eine Vermutung.

Jetzt waren nur noch zehn Minuten zu spielen und der SV Vilich-Müldorf stellte voll auf Offensive um und es gab plötzlich Chancen im Minutentakt. Kurz vor Schluss netzte dann Jörg zum für ihn und uns erleichternden 2:2 ein und es gab kurz darauf sogar noch die Möglichkeit auf 3:2 zu erhöhen. Aber es blieb beim Unentschieden und wir bleiben somit weiterhin ungeschlagen und sind als Aufsteiger in der B-Liga voll im Soll. Spieler des Tages ist übrigens die Mannschaft, die trotz den Ausfall von zwei Toptorjägern auf einen Aufstiegsplatz steht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.