Last-Minute-Sieg gegen SG Bonn 07

Laut Tabellenstand hätte es ja eine klare Angelegenheit werden können, aber die SG Bonn 07 zeigte ein gutes Spiel mit einen überragenden Torwart. Trotzdem konnte der SV Vilich Müldorf AH am Ende die drei Punkte mitnehmen und „Überosternt“ in der Spitzengruppe.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein organisiertes Spiel, in dem der Gegner wenig Torchancen bekam und der SV Vilich Müldorf AH einige Möglichkeiten hatte frühzeitig in Führung zu gehen. Doch der Torwart auf Seiten der SG Bonn 07 hatte ein guten Tag erwischt und weder seine Kronjuwelen oder Hirn waren im zu Schade die Torschüsse abzuwehren. So blieb es zur Halbzeit bei einem 0:0.

In der zweiten Halbzeit gelang Winne mit einem platzierten Schuss nach rechts unten das verdiente 1:0 und in der Folgezeit zeigten die Jungs vom SG Bonn 07 erste Verunsicherungen im Spiel. Leider konnten die hochkarätigen Torchancen die sich daraus ergaben nicht zur Vorentscheidung genutzt werden. Stattdessen erzielte die SG Bonn 07 durch einen individuellen Abwehrfehler das 1:1 und es musste wieder ein Tor her.

Dies dauerte allerding noch einige Zeit, da der Torwart weiterhin der Meinung war jeden Ball halten zu müssen. Erst in letzter Minute gelang dem Spieler des Tages, Thomas der 2:1 Siegtreffer, ebenfalls durch einen platzierten Schuss nach rechts unten und nur wenige Sekunden später war das Spiel aus.

4 Siege, 3 Unentschieden und nur eine Niederlage bedeuten einen guten Start in die Zweitliga Saison 2014 und am nächsten Donnerstag kann durch einen Sieg gegen die Stadtwerke Bonn der Einzug ins Pokalviertelfinale geschafft werden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.